Skip to main content

Über uns

Wir sind zur Zeit 5 Mitarbeiter, davon 1 Chef, 1 kaufmännische Leiterin, 1 Team-Leiter, 1 Vorarbeiter, 1 Knecht (wurde letzte Woche befördert vom Sklaven).

Dank einer Kooperation können wir bei Bedarf auch die doppelte Stärke erreichen. Unser Betrieb besteht seit 2007.

Entstanden ist die Firma aus der Not heraus.
Unser Chef, damals im Hauptberuf gesetzlicher Betreuer, fand im Bodenseekreis kein geeignetes Unternehmen, das Entrümpelungen durchführte. Er hatte aber Leute an der Hand, die gerne arbeiten wollten. Vor diesem Hintergrund kann ich Sie gerne über betreuungsrechtliche Aspekte bei Wohnungsauflösungen beraten.

Wir verstehen uns als eingeschworenes Team, in dem sich jeder auf jeden verlassen kann und wo auch das Betriebsklima stimmt.

Unser Lohn liegt über dem gesetzlichen Mindestlohn.

Wir sind selbstverständlich alle sozialversichert und bei der Berufsgenossenschaft angemeldet.
Und selbstverständlich haben wir eine Haftpflichtversicherung und eine Transportschadensversicherung.

Wir leisten uns als soziales Engagement ein Sponsoring der Tannenhagschule. Diese Schule leistet Hervorragendes bei der Inklusion von behinderten Schülern. Besuchen Sie die Tannenhagschule in Fischbach oder im Internet.